Minecraft PE lädt aber startet nicht IOS?

3 Antworten

Deinstallieren und wieder installieren wäre eine Möglichkeit.

Jk755
Fragesteller

Habe ich schon zwei mal versucht hat leider nicht funktioniert

du könntest es mal mit deinstallieren und wieder installieren. ich hatte das Problem auch schon mal und ich konnte es damit lösen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War bei mir gestern auch so. Du musst nur warten. Lange warten

Jk755
Fragesteller

Beim Laden ? Oder ein paar Tage und dann nochmal probieren?

verreisterNutzer  14.04.2020, 10:00
@Jk755

Ich habe es einfach laden lassen. Irgendwann hing es dann. Es lädt gerade bei vielen Handys nicht,weil es so viele neue Maps bzw Gratis Maps im Marketplace gibt.