Clash royale geht nicht?

1 Antwort

Es könnte an der Internetverbindung liegen. CR ist diesbezüglich ziemlich zimperlich. Ich war mal im Urlaub, da lief alles problemlos, nur CR nicht.

Wenn du ein älteres Gerät nutzt, könnte es auch daran liegen. Vor einem Jahr gab es ein Update, seit dem einige ältere Geräte nicht mehr unterstützt werden. Allerdings sollte da dann eine Fehlermeldung kommen, wo das drin steht (wäre zumindest meine Vermutung).

Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – PB: 6618 Legacy Ladder, 2098 Ultimativer Ch., 20 Siege GT