Clash royale: 50 kronen?

2 Antworten

Die zähen einfach als zusätzliche Kronen. Du kannst damit bei der täglichen Belohnung schneller die nächste Stufe freischalten bzw. (wenn du einen Pass Royal hast) schneller das Bonusgold nach der letzten Stufe sammeln. Wenn man schon alle Belohnungen, die man in der Saison bekommen kann, freigeschaltet hat, bringt einem das nichts.

Deine kronen werden nach den kampf verdoppelt...so kannst du max. 50 zusätzliche kronen sammeln