unde0ver Jailbreakt ja dein Handy,aber dein Handy bleibt nur gejailbreakt solange es an ist, wenn es einmal ausgeht musst du es nochmal Jailbreaken. Das ist der Nachteil an Underc0ver.

...zur Antwort

Du kannst den Link in der Beschreibung oder Kommantaren tun und dann anpinnen. Nimm lieber Windows Movie Maker

...zur Antwort

Nach dem 8ten würde was abgebucht werden, du kannst es aber auch kündigen.

...zur Antwort

Manchen blassen Mädchen steht das auch, vllt auch dir. Bräune dich auch nur, wenn du das selber willst.

...zur Antwort

Dein Handy ist nicht kaputt, es ist wasserdicht. Du könntest dein Handy 30min in die Toilette legen und es wäre nichts passiert.

...zur Antwort

Das erste nennt man Frauenbart und ja rasieren wär von vorteil, aber ist deine Entscheidung.

...zur Antwort

Das kann auch an deren Qualität oder internet liegen.

...zur Antwort

Eine Giftcard ist immer gut.

...zur Antwort

Der Verzehr einer Gurke kann bei einem Hund zu schweren Vergiftungserscheinungen führen. Das liegt daran, dass in manchen Gurken zu viel Cucurbitacine enthalten sind. Cucurbitacine sind Bitterstoffe, die wenig schmackhaft sind.

...zur Antwort

Alle blocken bis keiner mehr schreibt oder neue Nummer. Pass auf in welchen Gruppen du reingehst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.