Minecraft PE Lizenzfehler?

1 Antwort

Ist dass Konto Worauf Ihr Minecraft Gekauft/ Installiert Habt Noch am Handy Regestriert ? Weil dass hatte ich auch Mal.

Sonst müsst ihr Gucken ob es an der Beta Version Liegt Meldet euch Sonst einfach mal Bei der Beta Phase an (ist kostenlos) (wenn es die noch gibt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Surreal4
Fragesteller

Jap ist das selbe Konto und warum muss man sich bei der Beta anmelden?

ManuK405  03.10.2020, 23:29
@Surreal4

Mann muss nicht Man Kann Die Beta ist nur Damit man Schon Vor der Eigentlichen Veröffentlichung Inhalte Odee so Was ausprobieren kann Wie gesagt Vuelleicht hat es damit was zu tun :)