Minecraft angeblich keine Lizenz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Lösche den Cache vom Spiel und vom Playstore.
  2. Prüfe deine Internet verbindung.
  3. Entferne dein Google Konto auf dem Gerät und füge es wieder hinzufügen + Wiederholene 1.

Wenn nichts hilft solltest du dich an den Support wenden. Die werden dir auf jeden Fall helfen.

Support anrufen und Rechnung bereithalten.