Minecraft Pocket Edition ist nicht unendlich?!

Hier ein Screenshot von meinem Vorfall - (Games, Minecraft, iPhone)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das du nicht auf Advanced beim Welt Erstellung geschaltet hast da kannst du dann auf Infinity drücken Weil die Welt dann unendlich ist.Aber mach nichts schlimmes weil du sonst auf einer einsammen Insel spawnst wo du nicht mehr Weck kommst.

FischiKatze
Fragesteller

Und wo genau geht da? :/

Alesiba  06.12.2014, 12:39

Beim Welt erstellen oben rechts in der Ecke.

Es ist aus dem Grund nicht unendlich dass IOS wohl kaum eine so große Kapazität hat um.minecraft unendlich darzustellen. Auf dem pc ist es ja was ganz anderes.

FischiKatze
Fragesteller

Ok Danke das versteh ich, aber wieso steht bei dem update unendliche Welt?

Es kann auch sein, dass dein Handy die Weltgröße automatisch begrenzt hat, um keine Probleme mit dem Speicher zu bekommen.

In dem Falle kann ich dir leider nicht Helfen; da solltest du lieber auf ein Update hoffen.

Wenn du ein schlechters Gerät hast kann es sein, dass der Prozessor nicht stark genug ist um das so schnell zu laden oder du hast nur die Gratis-Version und unedliche Welten gibt es nur in der kaufbaren Version

FischiKatze
Fragesteller

Hab ein iPhone 4 nicht S und die Kostenpflige version

Du darfst denn Worldtype nicht auf old stellen. Die Welt ist nur auf Infinite unendlich.

FischiKatze
Fragesteller

Und wo genau mach ich das ?

HFC1966  24.12.2014, 23:44

Beim Welt erstellen rechts oben auf Advanced gehen und dann Infinite als Welttype auswählen