Kann man varo selber machen?

3 Antworten

Warum sollte man das nicht dürfen?😂 GLP besitzt weder YouTube noch Mojang also hat er da rechtlich nichts mitzureden

schortkramer  09.09.2023, 19:35

es kann natürlich nicht irgendn fratzke varo 5 bringen. es gab auch schon einen rechtsstreit deswegen in der vergangenheit. ein ähnliches spiel unter anderem Namen kann aber jeder rausbringen

man darf es nicht varo nennen! Außerdem gibts bei varo ein paar sehr varospezifische regeln, die man auch nicht 1:1 einbinden sollte, wenn man ärger vermeiden will. Grundsätzlich ist das aber überhaupt kein Problem.

Es ist ein theoretisch “nur“ ein Projekt in minecraft wo man überleben muss an sich sollte man es nicht varo nennen aber ein ähnliches oder gleiches Konzept für ein Projekt zu nutzen ist ok.

Woher ich das weiß:Hobby