Welches MC projekt ist besser?

Also meiner Meinung nach sind alle Projekt ziemlich cool Meine Favoriten darunter sind:

Youtuber Insel 1

MC Freunde 1

Craft Attack 10

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Craft Attack 67%
Create Live 17%
Minecraft Freunde 8%
Alle sind gleich cool 8%
Youtuber Insel 0%

5 Antworten

Craft Attack

meiner Meinung nach ist Craft attack das beste Minecraft Projekt und jede Staffel sehr unterhaltsam mit ihren vielen verschiedenen bubbels. Ob Trymaxs mit seinen übertrieben großen Bauten, Der BastiGHG Clan der immer weiter wächst oder die Gruppe der Redstoner wie z.B. TJC der mit unglaublichen Systemen um die Ecke kommt

zum Start jeder Craft Attack Staffel ist der Hype um das Projekt auch immer wieder ein gutes Gefühl und Zuschauerzahlen steigen bei den Streamern auf Twitch massiv in die Höhe

Das Projekt findet auch in Vanilla Minecraft statt und nicht so wie Create Live mit einer mod die das Spiel sehr stark vom eigentlichen Minecraft unterscheidet

zudem gefällt mir der Titel gegenüber den anderen Projekten auch am besten und die Bauprojekte sind jedes Jahr großartige und geben mir viel Inspiration

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich stets über die aktuellste MC Version
Von Experte Maggiapfel3000 bestätigt

Ich mag die Story Videos von Crocodileandy.

Und Minecraft Mystery.

Sky Attack war auch ganz cool. Stone Attack ging auch noch so.

😎

warehouse14

Simulat123
Fragesteller

Ja die Storyvideos sind wirklich super, vorallem Minecraft Farm(ist irgentwie immernoch mein Favorit)

Minecraft Empire, Captive minecraft, Mega Projekt und Varo hab ich gerne und auch mehrmals durchgeschaut. Joa die fand ich ganz gut. Craft attack gefällt mir nicht wirklich. Es sind einfach zu viele. Zu gross. Irgendwie alles an dem Projekt. Da gehts kurz los und nach kurzer Zeit spielt schon keiner mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Craft Attack

Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Craft Attack wählen.

Create Live

Mir gefällt das Modpack

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren