Mc Command Zähler?

1 Antwort

Erstelle einen Score mit /scoreboard objectives add timer dummy.

Nehme dir ein Repeat Commandblock und schreibe dort /scoreboard players add #data timer 1 rein.

Baue eien Chain Commandblock in reihe der auf immer Aktive gestellt ist und schreibe dort /execute if score #data timer matches 71998.. hinein.

Nun kannst mit einem Comparator an dem zweiten Commandblock dein Signal auslesen, mit diesem Signal muss dann noch den Timer zurücksetzen mit dem Befehl /scoreboard players reset #data timer.

Itskarl
Fragesteller

Dankeschön Super Erklärt! Ich nehme an das 71998.. = Ab Eine Stunde ist oder?

tixtuck  22.07.2023, 20:39
@Itskarl

Genau genommen ist 72000 eine Stunde aber wegen dem Comparator habe 2 Ticks abgezogen.