Minecraft scoreboard zähler?

2 Antworten

Wenn du genaue Anforderungen sagst, kann ich (oder jemand anders) dir das gerne machen (Vorausgesetzt es ist wirklich ein Spigot Server, wie den Tags zu entnehmen ist)

  • Welche Minecraft Version
  • Welche Spigot Version
  • Wer soll das Scoreboard alles sehen? Soll jeder seinen eigenen leavescore sehen? Soll jeder den Score von jedem sehen (Was bei vielen Spielern unmöglich wird)?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itskarl
Fragesteller

danke für die Antwort,

1) 1.20.1

2) neuste Spigot Version

3) Das Scoreboard soll niemand sehen. Es geht um eine andere komplexe Command Reihe die ausgelöst werden soll wenn ein Spieler leaved. Also: Spieler Verlässt server -> Der score geht auf 1 hoch -> Wenn der Spieler wieder joint Aktiviert ein Command die anderen und setzt den Counter wieder auf 0. Ich hatte das ganze schon vor einieger Zeit Richtig, aber durch einen Kompletten Serverwechsel wurden die Scores nicht überleitet. Das heißt alles steht und nur dieses scoreboard fehlt das auf 1 hochgeht.

LG

Itskarl
Fragesteller

/scoreboard objectives add Leave minecraft.custom:minecraft.leave_game Das war der command aber danke für die Hilfe!

csxp123  19.07.2023, 15:43
@Itskarl

Alles klar, ich dachte nur es ging um komplexere Anforderungen an das Scoreboard als die Standard Implementierung von Minecraft. Aber freut mich, dass du es auch so hinbekommen hast :)

/scoreboard objectives add Leave minecraft.custom:minecraft.leave_game

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Itskarl
Fragesteller

danke danke!