Tode anzeigen Minecraft Server?

2 Antworten

Du könntest es über ein simples Plugin regeln insofern du auf deinem Server Plugins laden kannst, wäre nicht viel Aufwand und ich könnte dir das machen wenn keine Programmiererfahrung vorhanden ist.

Das spart dir dann das erneute eingeben des Commands für jeden neuen Spieler.

Müsste in dem Fall nur wissen bis wann es fertig sein soll und für welche Minecraft Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Levilei
Fragesteller

Wenn du das Programmieren kannst wäre das mega cool, hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Ich mach mal vollständige Liste der Commands weil ich nicht ganz verstehe wo du hängst:

/scoreboard objectives add [jetzt wie dein Counter heißen soll also Beispiel Deathcounter, der Name ist auch egal] Deathcounter deathCount

/scoreboard objectives setdisplay [und dann „list“ für beim Drücken von Tab oder „belowName“ wenn du es unter dem Namen anderer Spieler sehen willst] list Deathcounter

Wenn das jetzt noch nicht da ist, machst du noch

/scoreboard players @a Deathcounter 0

Wenn jetzt noch jemand ganz neues auf den Server kommt kannst du den letzten Befehl einfach nochmal machen, nur halt seinen Spielernamen statt @a

LG Zitrone

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Levilei
Fragesteller

Okay danke! Das heißt das ich jedes mal wenn jemand neues auf den server kommt ich die person zu dem deathcount hinzufügen muss, oder?

Zitrone273  25.11.2023, 22:29
@Levilei

Nicht unbedingt. Ich weiß nicht, woran das liegt, aber manchmal klappt es direkt, manchmal muss man nochmal adden.