Minecraft Deluxe Hub ränge anzeigen?

3 Antworten

Wahrscheinlich beißen sich das Scoreboard von Deluxe Hub und das Scoreboard von deinem Prefix Plugin.

Lässt sich leider nicht fixen.

Eines der zwei Plugins musst du austauschen - Achte auf Begriffe wie "nms" oder "Packet".

Das sind dann "spezielle" Versionen, die extra dafür gemacht sind, dass diese sich nicht mit anderen Scoreboard Plugins beißen können

Vlt schon zu alt, aber man kann bei DeluxeHub das Scoreboard, die Tablist und alles andere in der Config an/ausschalten

Ich kann dir da glaube weiter helfen, du bräuchtest nur ein anderes Tablist plugin, mit dem plugin kannst du auch ein Scoreboard einstellen. Release 3.1.4 · NEZNAMY/TAB (github.com) Gehe einfach in die config.yml bei Deluxehub und stelle das Scoreboard & Tab auf "false", dann installierst du dir das Plugin auf dem Server & lädst ihn neu.
Die Ränge kannst du über Luckperms oder Pex anzeigen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung