Nachrichten anzeigen lassen mc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie stellst du dir das vor?

Theoretisch wäre es möglich. Es wäre aber wohl kein bisschen so wie du es dir vorstellst.

Man hätte aufgrund des ScoreBoards einen extrem beschränkten Chat. In der Länge und im Verlauf.

Sobald mal mehrere Spieler online sind wird das ScoreBoard dann zum Problem.

Man kann nämlich z.B. den Chat Verlauf nicht mehr sehen was das Schreiben mit anderen Leuten extrem erschwert.

Nachrichten, die von Plugins gesendet werden, könnten auch nicht abgefangen werden d.h. diese Nachrichten würden trotzdem im normalen Chat landen

Ichmagbaeume358
Fragesteller

Ich will das wenn ein Spieler im normalen Chat was schreibt das im scoreboard dann sein Name für immer steht und dann dahinter eine Zahl mit der Anzahl der Nachrichten , ich weiß ich habe mich blöd ausgedrückt

Endivie04  28.02.2020, 22:47
@Ichmagbaeume358

Naja... Da wäre immer noch das Problem, dass ein ScoreBoard nur begrenzt viel Platz hat. Somit würde es ziemlich schnell nicht genügend Platz geben...

Oder möchtet du nur z.B. eine Top 5?

Wie muss man das verstehen? du willst den Chat an der stelle des Scoreboards haben oder wie?

Woher ich das weiß:Hobby – Minecrafter seit 10 Jahren
Ichmagbaeume358
Fragesteller

Ich will das wenn ein Spieler eine Nachricht geschrieben hat das im scoreboard sein Name steht und eine eins dahinter (und bei zwei Nachrichten der Name und ne zwei) ich weiß ich habe mich blöd ausgedrückt