Kann man es anders bauen mc?

2 Antworten

Du musst den 2. Command auf "Kette" umstellen und ihn als "bedingt" einstellen. Redstone sollte auch an sein und sobald nun der 1. erfolgreich ausführt, wird der 2. auch ausgeführt. Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2010, sowohl Minecraft als auch Anderes.

ich denke, wenn du sie in Kette schaltest (Einstellung in den commandblocks) sollte es gehen, dann ist es auch ohne delay, muss nur die richtige Version sein :-)