Minecraft scoreboard?

Also es soll dann nur das inventar des spielers gelöscht werden der auch in den minus bereich kommt

3 Antworten

/execute as @a[scores={dein_scoreboard=..-1}] run clear @s

/execute as @a[scores={dein_scoreboard=..-1}] run scoreboard players reset @s dein_scoreboard

Ersetzt dein_scoreboard mit dem Namen deines scoreboards

Der erste Command leert das inventar des Spielers. Damit es danach nicht ein weiteres mal gecleart wird, muss das scoreboard geresetet werden, was der zweite command macht. Falls der Spieler nie mehr etwas im Inventar haben darf, kannst du also einfach den zweiten Command weglassen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft.

Der Befehl ist /execute if entity @a[scores={<Name des Scoreboards>=-100..-1}] run

Hinter das "run" einen anderen Befehl, z.B. kill @s um ihn zu töten. dann musst du nur gucken, dass der Commandblock unter Strom steht:)

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
clear @a[scores={scoreboardname=..-1}]
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.