Welchen YouTuber schaut ihr am liebsten?

13 Antworten

• Hand of Blood

• (ab und an) Paluten

• und ansonsten immer so was in meinen Vorschlägen ist

• manchmal schaue ich meine Vids, im zu gucken wie die Quali ist oder was noch hätte besser werden können

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:Hobby – YouTuber seit 2020

Ich würde es jetzt nicht Lieblings YouTuber nennen,aber wem ich ganz gut finde ist Bonny Trash&den Food Guru.Eine Zeitlang hab ich auch ganz gerne Xleta geguckt

Wem ich hingegen gar nicht mag ist Rebecca Wingh

Puh, es fällt mir echt schwer, mich für einen zu entscheiden, aber dann würde ich sagen Yves von Moviepilot :-) Nerdkultur und Cinema Strikes Back sehe ich aber auch sehr gerne.

Und im englischsprachigen Bereich Jonathan Decker von Cinema Therapy und Mended Light.

Henjos Buchleben mag ich aber z.B. auch sehr gerne oder ExpectoBooktronum, Kalis Books, Nur noch ein Kapitel und einige andere.

- Huebi

- Dävid

- Vik

- Okamsen

- Erdmanno

- Schneile

- Zelda Meister

usw..

Woher ich das weiß:Hobby

Aktuell habe ich keinen, gibt nur einige die ich gerne schaue :)