Was ist aus Youtube Kindercontent geworden?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Youtube Kindercontent ist schlechter geworden 86%
Ich bin mir nicht sicher 14%
Im Gegenteil: Er ist besser geworden 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtube Kindercontent ist schlechter geworden

Meine Empfehlung für alle Eltern und Personen die ein Kind vor irgendwelchen Bildschirmen setzen wollen

Lasst es!

Und falls es doch mal sein soll, macht euch die Mühe und guckt vor, das Kind wählt aus, ihr guckt zuerst ob ihr das eueren Kind zeigen wollt. Klar, das bedeutet Arbeit und Stress und ist Zeitlich wohl nicht immer zu machen. Aber dann schickt das Kind halt mit einem Ball an die Luft

Youtube Kindercontent ist schlechter geworden

Ich glaub so viele schauen das nicht mehr.

SuperValle
Fragesteller

Doch gibt voll viele kiddos die das gucken

Ichmagkatzen938  27.05.2024, 14:50
@SuperValle

Die Kinder schauen das halt, weil das Thumbnail so interessant aussieht.Die guten machen wahrscheinlich nicht solche Thumbnails sondern zeigen was wirklich im Video passiert.

Youtube Kindercontent ist schlechter geworden

digga die ganzen youtuber für kinder sind mies abgestürtzt (icrimax, stanni,...)

SuperValle
Fragesteller

Finde ich auch