Wer ist euer My hero academia crush oder wen mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Shoto 36%
Katsuki 21%
Dabi 14%
Hawsk 14%
Denki 7%
Eijiro 7%
Izuku 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Shoto

Ich mag viele aber… ACHTUNG ES KÖNNTEN MANGA SPOILER GEBEN!

Shoto ist am Anfang ziemlich kalt zu allen und konzentriert sich nur darauf seinen Vater zu übertreffen und ihn abzuweisen. Ich lese den Manga und man merkt, wie sich sein charackter ändert. Er lacht öfters. Er ist nett (war er schon immer hat es aber nicht gezeigt) und redet viel mehr. Er bleibt zwar immer noch kühl, ist aber nicht mehr so abweisend. Ich liebe ihr einfach :)

Ps: Ich shippe ich nicht. Mit niemanden! KEIN TODODEKU!!!

pixiexdixie  05.08.2022, 13:41

KEINE INTOLERANTEN LEUTE!!!! JUHUUUU :)))