My Hero Academia Charaktere?

 - (Anime, Charakter, My Hero Academia)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Katzuki Bakugo 31%
Himiko Toga 25%
Izuku Midoriya 19%
Shoto Todoroki 13%
Ochako Urarka 6%
Mina Ashido 6%
All Might 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Himiko Toga

Izuku mag ich aber auch voll gerne. Es gibt jetzt auch keinen Charakter den ich nicht mag.

Erstens heißt es Charaktere

Und ich mag am meisten Hawks und Enji.

Aber wegen dem letzten Chapter denke ich das Deku in Zukunft mein Liebling werden wird. Auch wenn es sehr schwer wird^^ Aber ich feier unnormal den deku den man gesehen hat^^

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung
Himiko Toga

Eigentlich :

1.dabi

2.tamaki

3.kirishima

ich mag alle aus der ua Klasse von eraser head

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime