Fav Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Todoroki ♡ 37%
Bakugou 23%
Andere 23%
Deku 11%
Momo 3%
Iida 3%
uraraka 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Todoroki ♡

Da gibt es bei mir nichts zu rütteln. Er ist sehr gelassen, intelligent, sieht gut aus, und hat die weitaus beste Speziallität. Diese ist vielseitiger als alle anderen, zumal man allein mit einer von beiden sehr viel bewerkstelligen kann. So kann man mit beiden Fliegen, Wände Bauen, verbrennen, den Gegner einfrieren, Dampfexplosionen etc. erzeugen. Also vom Charakter als auch der Speziallität ist Shoto Todoroki mein Favorit.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Andere

Ich persönlich mag am meisten Denki Kaminari,Mina Ashido und Yuga Aoyama.Komische Wahl,ich weiß.Aber ich mag die drei einfach am meisten!<3 :)

Bakugou

Ich finde alle Charaktere (mit Ausnahme von Mineta...) wirklich herausragend und spitze. Jeder hat eine fesselnde Geschichte und einen starken Charakter sowie einzigartiges Aussehen. Es ist hier wirklich schwer eine Rangfolge aufzustellen, aber für mich steht dennoch Bakugou an der Spitze, weil ich seine impulsive Art einfach extremst faszinierend finde und er meiner Meinung nach am besten Aussieht.

Danach kämen Todoroki, Kirishima und Aoyama (ich mein, Aoyama ist einfach "speziell" auf eine sehr positive Art)^^

Todoroki ♡

Meine sind Todoroki und Momo, mag aber auch Uraraka, Iida und Kirishima ganz gern (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
Andere

Ich mag am meisten Eichiro ich weiß nicht ob man den Namen so schreibt aber das ist der, der sich Verhärten kann