My Hero Academia wie lange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Mangaka hatte mal in einem Interview erwähnt, dass er mit einer Länge von 400 - 450 Chapter rechnet. Es ist also noch sehr viel Erzählstoff offen, da bisher ca. 100 bis 150 Chapter draußen sind.

Das wirst du wohl nur herausfinden, wenn du die Produzenten/den Verlag fragst. Aber ob die dir antworten...? So lange es Gewinn abwirft, wird es wohl weitergehen.

So lange es Geld macht. Ein Ende ist im Manga noch nicht in Sicht.