Warum mögen so viele Leute My hero academia?

3 Antworten

My Hero academia ist ein guter Anime da die Kämpfe nicht langweilig sind und alle Freundschaften schließen. Ich finde das du wenigstens die 3te Staffel weiter gucken solltest und je nachdem es dir gefällt write gucken oder nicht. Am besten ist das du dir deine eigene Meinung bildest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde die letzte Staffel bis jetzt am besten :)

Es ist natürlich für jeden Geschmackssache und nur weil sie im hype ist, heißt es nicht, dass sie JEDEM Animefan gefällt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir um die Beziehungen geht, dann kann ich dir garantieren, dass sie sich bessern. Du kannst auch nicht erwarten, dass Bakugo direkt nach ein Paar Folgen positiv zu Izuku ist. Wenn es dir aber generell nicht gefällt, dann ist es deine Sache. Mir zum Beispiel hat Guilty Crown nicht so sehr gefallen, obwohl er ja bei denen die ihn geschaut haben sehr beliebt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Gwushdkwkndbeh
Fragesteller

das baguko zu deku gleich positiv ist erwarte ich nicht aber sie waren mal Freunde in der Vergangenheit und jetzt hassen sie sich? Wird da noch genaueres erklärt warum sie sich jz aufeinmal hassen

derButterkeks  13.06.2020, 01:36
@Gwushdkwkndbeh

Dass Bakugo Izuku hasst, liegt daran, dass Bakugo immer besser war als Izuku, und er jetzt auf einmal nicht mehr über Izuku steht, da er ja das one for all hat. Zudem regte es Bakugo immer auf, dass Izuku ihm in seiner Kindheit helfen wollte, und da er nicht wusste, dass Izuku sehr spät das One for All erhielt, dachte er, dass Izuku auf ihm herabblickt, und es nicht für nötig hielt während der Kindheit gegen Bakugo ernsthaft zu kämpfen. Ich hoffe du konntest mir bis dahin folgen. Als Bakugo dann erfuhr, dass Izuku das One For All von All Might erhielt, war er dann sauer, warum Bakugos Idol, also All Might Izuku ausgewähle hat, und nicht Bakugo. Trotzdem empfand er seit diesem Zeitpunkt besonderen Respekt für Izuku, und erkannte ihn an.