Hat wer ne quirck Idee (my hero academia)?

6 Antworten

Na ja da fallen mir mehrere ein z. B. Living (make die unbelebten dingen zum Beispiel Spielzeugen Leben einhaucht) Cyborg (Fähigkeiten eines Roborters und den. Köper eines cyborgs.), Illusion (Anwender kann für eine gewisse Zeit verschiedene Illusionen hervorrufen.), Verwandlung aber anders als bei toga das sich der anwender in alles was er sich vorstellt verwandeln kann inklusive Menschen ider eine Make wo man die Fähigkeiten und das Aussehen eines Tieres bekommt z. B. Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Teleportieren

-Gedanken lesen

-Wasser quirk

-Wandler (kann das Aussehen andere kopieren) gibt es zwar schon aber egal

-Geschwindigkeit

-Zeit

So. Und jetzt meine Frage

wird das ein x Reader? Wenn ja... wer ist der glückliche (in wem verliebt sie/er sich)

izukumidorya
Fragesteller

Es wird ein rpg und es ist Katsuki dank tiktok hab ich ein crush auf ihn

Rukiaakabane  11.02.2021, 19:31
@izukumidorya

Ich........

LIEBE IHN

SOBALD DU MIT DEINER STORY ANGEFANGEN HAST......

kannst du mir den Link zu deiner Story oderso schicken

plsplsplsplsplspls

izukumidorya
Fragesteller
@Rukiaakabane

In verschiedenen aminos im Privat Chats suche da noch und der oc ist fertig

Wie were es mit einer abgewandelten Wersion wo man nur Prozent engen einer Macke Stielt. Wo durch der Rechtmäßige Besitzer Nur entsprechende neu Lernen muss. Zudem Könnte diese Enliche Macken die man Erhellt Fusionieren Und Entsprechend der Prozente auch die derart Trenirte Form der Macke. Vergessen zu erwähnen, man behält die erhaltenen Macken Dauerhaft. Möglicherweise were ein Name dafür Kaleidoskop Kraft.

jurpaualemur  25.11.2021, 20:40

Ich meint abgewandelt von Alle für einen.

Verformung. Sprich wenn du die Macke gut beherrscht kannst du deinen Körper zu einem beliebigen Zeitpunkt in eine Art verformbaren Schleim verwandeln. Dann kannst du halt eine beliebige Gestallt annehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.
Rukiaakabane  11.02.2021, 19:27

Ditto aber halt in Mensch😂 XD

  • Unsterblichkeit
  • Schnelligkeit
  • Fliegen
  • Durch Wände gehen
  • Hellseherei
  • Angstverstärkung
  • Beschwörung
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit