Wieso hatet jeder Mineta?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen der einen aussage über Eri in amerika ist das wegen den gesetzen krass und das prägt deren gedanken gang

Ich habe jetzt nicht den exakten wort laut, aber er hat einfach nur zu eri gesagt wie sie in 10 jahren wird

Und wegen den ships u. A. Auch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Hubame  05.03.2021, 17:25

Ja stimmt das ist aber nur der anime gewesen... Im Manga sagt er, sie soll ihn in 10 Jahren im helfen verzeichnis suchen als Ansporn für ihn selbst und sie aber naja anime ist halt beliebter als der Manga 🙄

Weil sehr viele ihn als (tschuldigung) zweite Sakura sehen also halt nur in bnha und viele sagen halt er ist unnütz und stört nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolina779
Fragesteller

Aber er hat alleine Midnight, einen Pro-Hero 'besiegt'. Das finde ich schon ziemlich beeindruckend

Der Charakter hat ein schlechtes Design und einen furchtbar eindimensionalen "Charakter", zudem auch keine nennenswerten Größte die ihn in irgendeiner Form interessant machen. In kurz: Der Charakter bringt nix und man könnte ihn rauslassen (und auch "perverse" Charaktere gehen manchmal im Übermaß halt gar nicht. Zudem ist Mineta in dem Sinne halt auch sehr Kindesähnlich, ist was anderes wenn es ein "alter Sack" wie Muten Roshi ist)

lolina779
Fragesteller

Ich würde halt sagen, dass er eben in der Pupertät ist. Es gibt Charactere, die echt unwichtiger sind, als er und die es eher verdient hätten, rausgelassen zu werden, da die ein viel schlechteres Design haben (Wie zum Beispiel Rikidou).

AskLokiboi  22.08.2021, 22:11

Eindimensional? Wie meinst du das?

Naja bei Meliodas ist es was anderes.....

oder auch nicht haha

Ich finde Mineta sowas von nervig, hässlich und er heult immer rum 😒

Seine Fähigkeit kann ja auch nicht viel... Er wirft die Dinger ab und dann wird er auch noch dabei verletzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt
lolina779
Fragesteller

Ich finde Meliodas wenn ich ehrlich bin sogar viel schlimmer. Bei Mineta ist es ja so, dass er für seine perversen Aktionen ja auch eine Art 'bestraft' wird. Elisabeth macht überhaupt nichts, wenn Meliodas sie angrapscht (In der hinsicht ist es mir ziemlich egal, was früher irgendwie mit denen was) und das macht es eben nervig- Und es gibt so viele schlechtere Spezialitäten in der Klasse 1A als die von Mineta. Es hat ja sogar mal Midnight, einen Pro-Hero "besiegt", das finde ich eigentlich sogar echt beeindruckend.