Welche My Hero Academia Staffel war die beste?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Staffel 2 54%
Staffel 3 31%
Staffel 1 8%
Staffel 4 8%

6 Antworten

Staffel 2

Ab da ging meiner Meinung nach alles Bergab. Inzwischen ist jeder 2 arc langweiliger Schoolkram wegen dem ich die Serie nicht schaue, und auch viele der Charaktere wirken einfach uninteressant.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Staffel 3

Staffel 3 -> Staffel 2 -> Staffel 4 -> Staffel 1.

Staffel 1

2 war eigentlich die beste für mich aber mir gefällt trotzdem die erste staffel am besten der anfang klatscht einfach

Staffel 2

Ich selber bevorzuge eigentlich den Manga, aber beim Anime hat mir die zweite und dritte Staffel sehr gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby
Staffel 4

Gleichauf mit Season 3.

Was das Character development angeht und dazu die Grundsteinlegung für den Teil, der jetzt abgeht ist das für mich die beste Staffel.