Wenn man versucht unter allen Umständen (meist mit Spenden oder ähnlichem) versucht die Aufmerksamkeit von demandem zu gewinnen. Das ganze beziehst sich auf streams wie auf twitch oder ähnlichen Plattformen.

Soll also heißen jemand versucht sich Aufmerksamkeit einer Person zu erkaufen auch wenn er oder sie mit dieser Person fast garnichts zu tun hat... Kann schnell in ner Art Sucht um Aufmerksamkeit enden...

Hoffe ich konnte helfen 😊

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Methoden um an ein Shyni zu kommen.
Bspw. das Ketten Fischen.
(Einfach mal googeln) Wenn du eine Pokemon Schwarz oder Weiß hast, kannst du auch berechnen, wann man dem Spiel beitreten muss um das Shyni zu bekommen einfach mal Bei Google eingeben:"pokemon Shyni fangen Methoden"

Hoffe ich konnte helfen :)

...zur Antwort

Er kann es merken, muss aber nicht. Es gibt zwar das Argument, dass Frauen beim ersten Mal schmerzen haben. Das muss aber auch nicht so sein und es kann auch passieren, dass, wenn du z.B. nicht genug erregt bist, auch schmerzen hast. Einfach mit ihm Spaß haben und sag ihm einfach er soll langsam anfangen ... Der Rest kommt von allein ;)

...zur Antwort

Wenn du ne einzelne Nachricht geschrieben hast, kann es sein, dass die untergegangen ist ... Einfach anrufen oder so ...

...zur Antwort

Ich würde so nach einer Woche wieder schreiben.

...zur Antwort

Ansprechen. Ne Beziehung baut auf Kommunikation ...

...zur Antwort
Hab Angst das er wieder was mit seiner Ex anfängt, wie kann ich ihn darauf ansprechen?

Hallo..

Ich komme gerade wieder von dem Treffen mit meinem Freund.. Also.. Ich wollte ihn eh schon lange mal fragen woher und ob er das Mädchen kennt was in Sozialen Netzwerken immer unter seine Bilder schreibt.. Heute sagte er mir wie seine Ex-Freundin hieß, und das Mädchen was immer unter seine Bilder schreibt heißt eben so, also hab ich dann geschlussfolgert das dass anscheinend seine Ex ist..

Und naja,.. Mir sagte er das er das eigentlich nicht so mag wenn man(n) nach dem Beziehungs aus noch mit der Ex schreibt, aber warum kommentiert sie denn dann noch seine Bilder.. Und dann habe ich mir natürlich mal ihre Bilder angeschaut, klar sie ist wieder mit jemand anderen Zusammen aber trotzdem habe ich die ganze Zeit riesige Angst das er wieder was mit ihr anfängt.. Ich weiß zwar das er mich liebt, aber die Bilder von ihr zu sehen und zu wissen das die Beiden mal was hatten, und das über zwei Jahre soweit ich weiß, was ja auch nicht gerade eine Kurze Zeit ist.. Und dann zu wissen das die beiden Eben auch Sex miteinander hatten, ist irgenwie komisch.. Sollte ich ihn vielleicht darauf ansprechen? Wie mache ich denn am besten? Ich habe einfach nur so Angst das er doch wieder was mit ihr anfängt.. Wenn wir uns Küssen kommt er mir immer mit seiner Zunge entgegen, klar ist das blöd wenn ich nicht mitmache, aber dann sagte er heute das er das aus Gewohnheit machen würde, er hat mir zwar versichert das er sich nur versprochen hatte, bzw. das er das eben nicht so meinte.. Aber ich hab seit dem ich weiß wie seine Ex heißt alles komisch.. Die Bilder ja dann auch noch...

Also, wie kann ich ihn denn darauf ansprechen? und sollte ich ihn darauf überhaupt ansprechen, aber ich würde eben gern darüber mit ihm sprechen, nur wie soll ich das anstellen?

Danke für Antworten.. :)

...zur Frage

Frage ihn passiv wie es seiner ex so geht oder so. Ob er mit ihr wieder was anfängt merkst du an seiner Reaktion ...

...zur Antwort

Kannst du machen. Kann aber sein, dass du auch auf's maul kriegst. Schließlich hast du der Affäre zugestimmt. Musst du selber wissen. (Wenn du dich nicht entscheiden kannst wirf eine Münze)

...zur Antwort
Mein Freund hat mich betrogen, obwohl er nüchtern war!

Hallo, ich bin ganz neu hier, habe aber ein Riesen Problem und würde gerne wissen, was ihr davon haltet. ich bin 20 Jahre alt und seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, und genau an unserem Jahrestag hat er mir gebeichtet, dass er mich betrogen hat. Wir hatten eine ganz wundervolle Beziehung und zwischen uns lief alles gut. Nun hatte er mich aber vor zwei Wochen mit einer Arbeitskollegin betrogen. Sie hatte ihm mitten in der Nacht geschrieben, ob sie zu ihm kommen kann und er hat ja gesagt obwohl er vollkommen nüchtern war und hat dann mit ihr geschlafen. nachdem er es mir gebeichtet hat, haben wir viel geredet und er sagt er liebt mich über alles und er hat einen Riesen Fehler begangen und er mochte diese Arbeitskollegin nie und kann sich nicht erklären wieso er das gemacht hat.. naja ich glaube ihm dass es ihm sehr leid tut, und dass er mich liebt und um mich kämpfen will und dass er sich ändern wird und all das. Er hat auch gesagt, dass zwischen uns alles gut war und dass ich überhaupt keine schuld trage. Er ist total fertig und will mich auf keinen Fall verlieren. Wir haben beschlossen, es nochmal zu versuchen und er will alles tun, damit ich ihm verzeihe. Ich bin aber so unglaublich verletzt, zwar liebe ich Ihn immer noch aber ich hasse ihn auch gleichzeitig, weil ich einfach nicht verstehen kann, wieso er das gemacht hat. Ich kann mir halt einfach nicht mehr vorstellen ohne ihn zu leben, er ist auch gleichzeitig mein aller bester freund. was denkt ihr denn? ist es doof ihm zu verzeihen und es nochmal zu versuchen? Und hat vllt jmd schonmal so etwas ähnliches erlebt und Tipps wie ich damit umgehen kann? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Jeder Mensch hat eine 2. Chance verdient. Aber nach der 2. ist auch gut. Ganz im Sinne. Einmal ist keinmal; aber 2 mal ist 3 mal zu viel ;)

...zur Antwort

Weil die eben so ticken ist halt so. Ist wie die Relativitätstheorie ein Naturgesetz 😜. Man kann über das Thema eine ganze Doktorarbeit schreiben aber um es kurz zu machen es hat was mit der Interessens - Möglichkeiten - Balance zu tun.

Gz. Hubame

...zur Antwort

Ganz einfach wenn er dich liebt kannst du den Kuss nicht ablehnen ohne ihn zu verletzten. Aber du kannst auf sein Verständnis hoffen. Mehr leider auch nicht

...zur Antwort

Kannst du gerne machen; nur mein Tipp: sei dir sicher, dass du Leute hinter dir hast, nachdem du die Aktion gebracht hast. Sonst stehst du ne ganze Zeit alleine da.

...zur Antwort

Zeitüberschreitung heißt nichts anderes, als das du vom server gekickt wirst, weil du die "Leitung verstopfst". Bei Servern, bei denen du dich anmelden musst hast du eine gewisse Zeit um dich ein zu loggen. Wenn die zeit überschritten wird fliegst du. Hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.