Hey Leute, gibt es das Heft Death Note in echt wirklich also kann man damit wirklich Menschen töten?

12 Antworten

Ich denke es ist möglich das death notes exestieren.Ich glaube nicht an gott (weil es sich wiederspricht und nicht zusammen passt) aber an geister und dämonen und so schon.Es gibt "Beweise".Und wenn es geister und so gibt kann es auch shinigamis geben.Anders kann ich mir diese morde nicht erklähren.Wie soll ein mörder es bitte sonst schaffen das due leute an herzinfarkt sterben?Wenn der anime death note also wahr ist,gibt es 3 möglichkeiten.Entweder bestizt der mangaka von death note selber ein death note, denn wie sollte er sonst davon wissen?Oder er hat das von jemandem gehört der ein death note bestitzt.Die dritte möglichkeit währe das jemand unbedingt wollte das es death notes und shinigamis und so gibt, das er/sie einen pakt mit dem teufel oder nem dämon geschlossen hat.Man kann sich nähmlich was vom teufel/dämonen wünschen wenn man entweder was für ihn/sie tut, oder seine seele eintauscht.

0 Danke

Kommentieren Mehr

Kommentieren

Benachrichtigung erhalten

Melden

Du kannst Deinen Beitrag noch

Sekunden bearbeiten

Vielen Dank für Deine Antwort! Bestimmt kannst Du auch hier helfen:

Was sind die besten RPGs von Kemco für Android? Alter Falter! Wieviele Spiele hat diese Firma bitte ausgeschieden …

Durarara, Manga oder Light Novel?Ich hab schonmal gefragt, jedoch wurde mir keine anständige Antwort gegeben …

Was sind die besten Copic-Alternativen? Hallo zusammen :) Ich suche schon seit geraumer Zeit nach …

Antwort

von

SurgeonXDeath,

Gehört habe ich davon, glaube aber nicht, dass es wirklich soo war :P

Es gab auch mal einen, der an nem Herzinfarkt gestorben war, als er beim Fußball ausgewechselt wurde. Man kann prinzipiell wegen allem am Herzinfarkt sterben, selbst wenn man einen Keks sieht... Also vielleicht war es Zufall oder es ist ein Gerücht.

Prinzipiell ist es wie bei allen Dingen :D Man sollte das glauben, was man für richtig hält :) Also wenn du glaubst, das ist echt, dann ist es doch ok ;) Ich glaube, es war nur ein Scherz von irgendjemanden, der langeweile hatte und Hysterie verbreiten wollte... wäre ja nicht der erste :/ Es stand auch schon auf anderen Zetteln "Ich bin Kira", also von dem her :)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen,

Lg =)

Danke sagen

1 Kommentar Mehr

Kommentieren

Benachrichtigung erhalten

Melden

Kommentar von

TTMGPlaying

,

danke für dein antwort, und glauben tuhe ich das nicht wirklich.

weil ich noch mehr darüber gehört habe,

es soll heißen es gibt einen serienmörder der manga/anime morde nach macht

nur wenn man bedenkt das in death note die mit nem herzinfakt sterben wie der mörder das hingebekommen hat.

Mehr

Kommentieren

Melden

Antwort

von

Lucian95,

also ich weiß das es mal nen Ammokläufer gab der sich iwie auch Death Note berufen hat nach seinem Ammoklauf. Aber von dem fall denn du beschreibst habe ich noch nichts gehört, ich meine nur weil jemand nen herzinfakt erleidet und sich jemand nen scherz macht und sagt er hätte nen Death Note heißt das noch längst nicht das hier irgendwelche Shinigamis unterwegs sind, die Death Notes verteilen, weil ihnen Langweilig ist. Da ist sicherlich vin den Nacichten wieder irgendwas aufgebauscht wurden, um evt. die Filme dazu mit PR zu unterstützen

Danke sagen

5 Kommentare Mehr

Kommentieren

Benachrichtigung erhalten

Melden

Kommentar von

TTMGPlaying

,

werist so krank das er ein paar leichen klaut und daneben eine notiz legt? -.- das wäre ein sehr komischer Scherz...

Mehr

Kommentieren

Melden

Kommentar von

Lucian95

,

also erstmal von "klauen" habe ich überhaupt nix geschrieben!! bitte einfach mal ordentlich lesen -.-'

ich habe ja auch geschrieben dass das wohl einfach von den nachiten aufgebauscht wurde, es wird wohl nie irgendsoeine angebliche notiz gegeben haben. da werden wohl einfach nen paar leute durch zufall nen herzinfakt gehabt haben und zur selben ziet kam wohl einer der death note filme raus, und dann wurde eben gleich von den nachichten mal ne verbindung gezogen (die ja wohl aber nicht stimmt). woher hast du denn diese angeblichen belege für nen reales death note? ich meine wenn du das aus der BILD oder so hast dann kannst du dir z.B. ziemlich sicher sein, dass das alles nicht wirklich der wahrheit entspricht

Mehr

Kommentieren

Melden

Kommentar von

TTMGPlaying

,

nene das mit dem klauen habe ich anders gemeint!

jemand der 3 leichen die an herzinfakt gestorben sind, von irgendwo herbekommt warscheinlich "geklaut" von irgendwo, das ist doch krank?!

von bild habe ich es nicht oder sonst wo!

ich bin ja ein anime fan und wollte mal den anime death note anschauen und habe google benutzt und dann kam dieses real death note, und aus neugier

habe ich gelesen

Mehr

Kommentieren

Melden

Kommentar von

Lucian95

,

also wie gesagt bin ebenfalls nen großer death note fan aber hab davon noch nix gehört und wie gesagt man muss auch dann die leichen nich "klaunen"

da werden einfach Leute an nem herzinfarkt gestorben sein, si und dass eben in nem kurzen zeitraum zueinander und irgendein schlauer nachichten mensch wird sich dannso was in der art gedacht haben: "hey da gibts doch diesesn Anime/ Film/ Manga/ Buch da können wir doch super provit raus schlagen." und hat dann eben einfach so ne "real death note story" draus gedichtet, da es eben wie bereits erwähnt ne super promo is und die nachichtenmenschen da menge geld raus scheffeln können. außerdem wäre kein Mörder der ein engebliches Death note besitzt so blöde und würde ne notiz da lassen -.-'

Mehr

Kommentieren

Melden

Kommentar von

Lucian95

,

also erstmal von "klauen" habe ich überhaupt nix geschrieben!! bitte einfach mal ordentlich lesen -.-'

ich habe ja auch geschrieben dass das wohl einfach von den nachiten aufgebauscht wurde, es wird wohl nie irgendsoeine angebliche notiz gegeben haben. da werden wohl einfach nen paar leute durch zufall nen herzinfakt gehabt haben und zur selben ziet kam wohl einer der death note filme raus, und dann wurde eben gleich von den nachichten mal ne verbindung gezogen (die ja wohl aber nicht stimmt). woher hast du denn diese angeblichen belege für nen reales death note? ich meine wenn du das aus der BILD oder so hast dann kannst du dir z.B. ziemlich sicher sein, dass das alles nicht wirklich der wahrheit entspricht

Mehr

Kommentieren

Melden

Antwort

von

MonkeyDRuffy20,

Hmm, ich hab noch nicht davon gehört

Danke sagen

1 Kommentar Mehr

Ja. Nur du kannst nicht den Todeszeitpunkt festlegen.

...

XHeadshotX  21.03.2016, 13:00

Ja, irgendwann funktioniert  es sicher bei jedem - todsicher. Ist nur die Frage, wer den längeren Atem hat. Manchmal muß man halt warten können...

Kommt drauf an.
Durch das alleinige reinschreiben in einem Buch wird nichts passieren.

Aber mit dem Buch lassen sich schon Lebewesen auslöschen - ein oder mehrere feste Schläge auf den Kopf und das Buch hat sozusagen seinen Job erledigt.

Dazu würde ich jedoch andere Bücher empfehlen, zum Beispiel die Bibel, die wäre schön dick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
Beton10  20.03.2016, 18:43

man benutzt doch keine bibel um jemand zu töten die ist zu dünn am besten alle harry potter bücher

Goldmine452  20.03.2016, 21:39

😂ixh hab Grad Harry potter vücher hier stehen

Natürlich klappt das einfach den Namen reinschreiben, Zielen, Ausholen und dann kräftig zuwerfen vielleicht dann nochmal das Heft aufheben und noch ein paar mal drauf einschlagen oder einfach noch ein paar mal zu treten das führt fast den gleichen Effekt wie ein echtes Death Note her :)

Huhnheiliges  17.11.2020, 16:57

Das Death note ist halt Leider ziemlich dünn

Locutus359  11.01.2024, 14:41

In was für einer Brutalen Welt bin ich hier?

Ja das Heft kannst du kaufen aber es funktioniert nicht wie im anime ... (Auch irgendwo logisch ...)