Mit ie viel Jahren Death note?

6 Antworten

Der Manga hat nur eine Altersempfehlung, aber ob man ihn dir verkauft ist eine andere Sache. Der Anime (nur DVD Blu Ray), Die japanischen Filme (prime) und der Netflix Film haben FSK18. Wie prime und netflix das mit dem Alter handhaben, weiss ich nicht.

WarriorCat2
Fragesteller

Ich bin verwirrt ich schau jz auf Prime nach

Ich hab den mit 13 geguckt war Recht spannend aber auch nicht irgendwie gruselig für mich.Kannste ruhig schauen :)

Viel Spaß damit und die Manga hab ich leider noch nd gelesen tut mir Leid .

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Tiere,Anime, Filme,Lieder,Bücher und Katzen

Ich bin noch jünger😅

Aber ich fand es nicht schlimm