Manga mit viel Text?

2 Antworten

Hunter x Hunter hat relativ viel text für einen Manga. Wenn dir jedoch der Text aspekt mehr gefällt als die Zeichnungen, würde ich eher auf Lightnovels umsteigen. Die haben ein paar Bilder, sind aber wie ein richtiges Buch geschrieben. Vielleicht gefällt dir das ja mehr.

Andere Werke von den Death Note Schöpfern wie Bakuman oder Platinum End

Detektiv Conan hat auch sehr viel Text

Woher ich das weiß:Hobby – schaue seit meiner Kindheit viele Anime