?seraph of the End Unterschied zwischen light Novel und Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der »Seraph of the End« Manga erzählt die Hauptstory.

Die Light Novel »Seraph of the End: Guren Ichinose - Catastrophe at Sixteen« erzählt die Vorgeschicke der Handlung.
Hier ist Guren der Hauptcharakter, welcher in »Seraph of the End« ein wichtiger Nebencharakter ist.

Kraven40
Fragesteller

Ok danke und ist die Story interessant von der Light Novel?

ChrisCat1, UserMod Light  23.02.2021, 00:25
@Kraven40

Die Light Novel habe ich bisher noch nicht gelesen.
Nachdem was der Autor beim Manga aber im Nachwort erwähnt und von dem was man in der Manga Story über die Zeit zu der die LN spielt erfährt, scheint die LN aber interessant zu sein.
Ich werde sie daher zukünftig wohl auch noch lesen.

Kraven40
Fragesteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ok dann werde ich sie auch mal anfangen zu lesen und der Manga läuft ja noch also werde ich wohl noch genug zu lesen bekommen

An sich erfährt man schon einige interessante Dinge... Aber ich bin erst bei Band 2 von den 6 oder wie viele es auch immer waren. (also bei der Light Novel)

Die Light Novel sind nur Nebengeschichten. Manga ist das Original.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger