Seraph of the end manga abgeschlossen?

4 Antworten

Der Manga hat aktuell 26 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.
Auf deutsch sind davon bisher 23 Bände erschienen und Band 24 ist angekündigt.

In der Story werden aber so langsam die die Hintergründe aufgeklärt, es scheint also aufs Finale zuzugehen.

Die Light Novels sind hingegen Neben-/Vorgeschichten.

Ne, der läuft noch.

Aber ich finde, dass der Manga sich ziemlich verschlechtert hat...

Kazuma6  01.03.2022, 13:04

pacing ist leider echt kaka geworden

Kitkatsx  01.03.2022, 13:05
@Kazuma6

Ja, finde es aber auch schlimm wie Yuu geworden ist

Der Manga läuft noch, geht aber allmählich aufs Ende zu. Die Story hat aber viel von ihrem Biss verloren. So richtig spass machts nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Manga läuft noch