Abgeschloßen – die neusten Beiträge

Wie damit umgehen, dass er schon abgeschlossen hat?

Vor einer Woche hat sich mein Freund ganz plötzlich und auf aggressive Weise per WhatsApp mit Worten wie: "Ich werde unsere Beziehung für immer beenden, du redest nie mit mir, ich will dich nicht mehr sehen und werde alle unseren gemeinsamen Fotos löschen. Ich hoffe, du findest jemanden, der besser ist als ich. Machs gut." von mir getrennt. Da er mir schon einmal online mit einer Trennung gedroht, sie nachdem ich ihm hinterherlaufen bin, allerdings nur einen Tag später wieder zurückgenommen hat, reagierte ich diesmal gar nicht darauf, weil weil mir veralbert vorkam. Am Tag zuvor ist noch alles in Ordnung gewesen, an diesem Tag allerdings ist er während eines Treffens mit Freunden aufgrund von Müdigkeit früher nach Hause gegangen. Als er mich fragte, ob ich ihn begleiten oder noch bleiben wollen würde, entschied ich mich für letzteres, woraufhin er etwas enttäuscht wirkte. Ca eine Stunde später folgte dann diese Nachricht.

Am Folgetag sendete er mir ein Fragezeichen auf Insta, worauf ich ebenfalls nicht reagierte, weil ich noch inter Schock stand und nicht recht wusste, was er von mir erwartete. Da die Beziehung alles andere als gesund verlaufen war, fühlte ich mich trotz meiner Benommenheit irgendwie erleichtert. Emotional habe ich in meinem Leben noch nie dermaßen und häufig gelitten, wie noch während der Partnerschaft.

Nachdem nun der Schock nachgelassen hat, ist die große Trauer über den Verlust dieses trotz allem sehr geliebten Menschen ausgebrochen. Das ist nicht einfacher geworden, als er in seinem WhatsApp Status (ja, wir haben noch unsere Nummern samt Chat, auserdem nach wie vor gegenseitig unsere Namen mot Herz im schriftlichen Status) glückliche Bilder von sich und seiner kleinen Nichte im Urlaub postete. Gerade seine innige Beziehung zu ihr hat mich immer verzaubert und als wir zusammen gewesen sind, hat er mir deshalb viele Bilder von ihr und sich geschickt. Deswegen brach ich bei diesem Anblick komplett zusammen. Zudem bekomme ich den Eindruck, dass es ihm schon jetzt, eine Woche nach der unerwarteten Trennung so gut geht, während ich natürlich noch sehr leide. Plausibel wäre, dass die Beziehung für ihn eine Last war und er bereits innerhalb dieser innerlich abgeschlossen, sich höchstens bei einem gemeinsamen Kumpel nach meinem Gemütszustand erkundigt hat. Allerdings hat er mir nie dieses Gefühl gegeben. Noch wenige Tage zuvor haben wir uns unsere Liebe beteuert, viel gekuschelt und leidenschaftlichen GV gehabt. Ob er das alles nur geschauspielert hat?

Abgesehen von diesem Gedankenkarussell will ich wissen, wie ich damit umgehen soll. Es war vernünftig, die Beziehung zu beenden, aber es kratzt mein Ego, dass ich ihm schon so egal zu sein scheine, wobei er mir noch so viel bedeutet.

Liebe, Liebeskummer, Beziehung, abgeschloßen

Def-Shop - Probleme mit der Bestätigung- kann jemand helfen?

Hi Community, 

Die Beschreibung meines Problems: Ich wollte mir gestern ein paar Schuhe auf der Seite namens Def-shop.de bestellen. Als ich und meine Schwester als Zahlungsart PayPal (mit dem Account meiner Schwester, da ich noch zu jung dafür bin) angegaben und nur noch die Bestellung bestätigen mussten, ist unser Laptop ausgefallen (der hat manchmal einen Wackelkontakt am Stecker des Geräts). Ich schaltete also den Laptop wieder ein, die Seiten etc wurden wieder vom Firefox hergestellt und ich drückte auf derselben Seite auf die Bestätigungstaste - aber ich wurde auf einmal wieder zu meinem Warenkorb der Seite geschickt, auf dem "der Warenkorb ist leer" stand. Ich War komplett verwirrt, weil ich eine E-Mail oder eine Reaktion der Webseite wie "Bestellung abgeschlossen" erwartet hatte. Neben diesem Text waren links und rechts 2 buttons, die den Satz "jetzt weitershoppen" besaßen - ich klickte also wieder drauf und dann erschien wieder die Bestätigung. Nun kam meine Schwester dazu und wir betätigten wieder den Bestätigungsbutton, und wieder erschien der Warenkorb mit der Aussage "Warenkorb ist leer". (Ich habe zuvor meine Emailadresse angegeben, damit jegliche Infos zum Aufenthalt meiner Bestellung auf mich zulaufen und ich meine Schwester nicht sandig zum kontrollieren der Lieferung nerven muss.) Ich kontrollierte also nochmal meine Emails, aber da kam keine Bestätigung oder eine andere Art von Nachricht der Webseite. Nun frage ich mich, ob ich die Schuhe bestellt oder sogar öfters bestellt habe, und, weiß nicht, was ich tun soll - kann mir jemand helfen? 

Danke im Voraus:)

Kleidung, Internet, online, Schuhe, Fehler, E-Mail, Shopping, bestätigung, Bestellung, def-shop, Kauf, Onlinekauf, PayPal, Superstar, Zahlung, abgeschloßen, Warenkorb, Antwort, Laptop

1&1 Vertrag online auf meinen Namen abgeschlossen

Hallo zusammen, ich bin da in einer prekären Situation. Ich war 2008 selbständig, aber voll berufstätig.Egtl war das auch nur ein Gefallen für eine Bekannte(, was ich im nachhinein bitter und teuer bezahle). Sie war damals angestellt und hat wohl auf meinem Namen ein 1&1 Internetvertrag auf die Geschäftsadresse abgeschlossen, wovon ich nichts wusste und dementsprechend auch kein Einverständnis gab.Kurz danach ist es dann auch nicht gut auseinander gegangen. Ich habe Widerspruch eingelegt und begründet, dass ich keinen Vertrag geschlossen habe.Man solle die Forderung an Frau sowieso,Straße sowieso schicken.Man solle mir bitte eine Kopie des Vetrages zuschicken, damit sich nachweisen lässt, dass ich den Vertrag nicht geschlossen habe. Antwort:Der zugrunde liegende Vetrag wurde im Internet geschlossen. Daher liegen keine schriftlichen Vertragsunterlagen vor. Da Sie als Vertragsinhaber bei 1&1 angegeben sind,haben Sie auch für die entstandenen Kosten aufzukommen.

Sollte Frau XXXXXX den vertrag unter Angabe Ihrer Daten abgeschlossen haben, so sollten Sie sich mit dieser in Verbindung setzen und die Angelegenheit abklähren.

Für den Fall, dass Sie Anzeige gegen diese bei der Polizei erstatten werden, reichen Sie bitte eine Kopie der Anzeige zur Kenntnisnahme bei mir ein.

Meine Frage:was kann man da tun? Ist es tatsächlich möglich, dass niemals bei so einem Vertragsschluss eine Unterschrift angefordert wird? - Das gibts doch nicht, oder?

Das zweite: da wird sich nichts mit der Frau klären lassen, da auch Rechtsstreit zugrunde liegt und sie wird bestimmt nicht sagen:hey ja klar bezahle ich das.

Sie hat bei Vertrags schluss ihre tel nr angegeben und eine email adresse auf meinem namen über ihren anschluss erstellt muss ich noch feststellen. Die gute Frau hat ja selbst 1&1 Internet gehabt, man muss das doch zurückverfolgen können.Ich habe ja keine Ahnung wie ich beweisen soll,dass ich den Vetrag nicht geschlossen habe...

haha welch Ironie.

So danke im Voraus liebe Leute

Ich waäre sehr dankbar über hilfe, da ich nur 10 tage zeit habe und das Verfahren vor Gericht sonst fortgesetzt wird.

Betrug, 1und1, abgeschloßen

Meistgelesene Beiträge zum Thema Abgeschloßen