Serienempfehlungen - abgeschlossene Serien

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dr. House, Monk, Scrubs, Lipstick Jungle, Rom, Grey's Anatomy (möglicherweise letzte Staffel :'((((((( ), Emergency Room, Desperate Hosewives, Lost, Mercy, Hawthrone, Malcolm Mittendrin,...

ich selber bin ein kleiner serien junkie! habe die serie "My Name Is Earl" geschaut. geht leider nur 4 staffeln. und es sollte dir nichts ausmachen, dass sie auf englisch ist. ansonsten die klassiker wie scrubs oder ähnliches. zu empfehlen ist auch LOST. zur zeit verfolge ich die serien WEEDS und 2 Broke Girls sowie RAISING HOPE. Die letzten beiden gibt es glaub ich nur auf englisch, weeds ist sehr zu empfehlen und gibt es auch auf deutsch!

viel spaß. würde grade auch gern gucken, kann aber nicht, da ich in einem monat abitur schreibe...

Da waere Coupling , Entourage und Friends, abgeschlossen, "How I met your mother " in der letzten Saison,

Habt ihr Serienempfehlungen für mich (ähnliche Serien wie diese)?

Hey Community, ich schaue extrem gerne Serien und bin stets auf der Suche nach Neuen. Aber ich bin demnächst mit der aktuellen Serie fertig und bin deshalb auf der Suche nach neuen Serien.

Meine aktuellen Lieblingsserien sind folgende: Empire, Rivderdale, Tote Mädchen lügen nicht & Stranger Things.

Wäre also cool wenn die Empfehlungen einer oder mehreren dieser Serien ein wenig ähneln. Jugendliche Darsteller (muss nicht unbedingt sein) & Drama gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Warum soll *Tote mädchen lügen nicht* so hart sein?

Ich schaue grad die 2te Staffel und Frage mich die ganze Zeit was generell an der Serie so hart sein soll? Diese Warnhinweiße sind extrem nervig...

Da kenne ich andere Filme und Serien die viel Heftiger sind!

...zur Frage

warum ist bei burning series bisher erst die erste folge der 5. Staffel von orange is the new black auf deutsch?

Ich habe kein netflix deshalb schaue ich serien dort normalerweise werden doch immer alle 13 folgen einer staffel auf einmal veröffentlicht ( auch auf deutsch) ist bekannt wann dort die anderen zwölf folgen auch auf deutsch kommen?

...zur Frage

Gute Serien wie PLL oder Arrow

Ich suche gute Serien FSK 12 bzw FSK 16 ist auch ok. Zuletzt habe ich Pretty Little Liars und Arrow gesehen und schaue im Moment Gossip Girl. Es sollte vielleicht eine spannende und schon abgeschlossene Serie sein, die für jüngere Leute wie mich nicht langweilig wird. Danke schonmal für eure Antworten. ❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?