Lohnt sich die erste Criminal Minds Staffel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es lohnt sich. Natürlich hat die Serie sich Entwickelt / gesteigert, aber gerade bei Reid merkt man so die Entwicklung von den Anfängen (jüngster und Außenseiter) zu mehr Selbstständigkeit, ebenso bei Penelope.

Hi, ja total. Allein wegen Gideon, der ja leider das Team verlassen hat. Ich find bei Criminal Minds die neueren Folgen sogar etwas schwächer, verglichen mit den epischen Reaper Folgen.

Es lohnt sich auf jeden Fall. Du lernst die unterschiedlichen Charaktere kennen und verstehst die weiteren Staffeln dann auch viel besser. (: