Paypal Guthaben noch offen?

...komplette Frage anzeigen Siehe Bild  - (Ebay, PayPal, Verkauf)

5 Antworten

Das nennt sich "verzögerte Verfügbarkeit" und es dauert ca. 3-10 Tage bis der Betrag auch als Guthaben in deinem PP-Konto erscheint. Erst danach versenden.

Wenn auf deinem PayPal-Konto nichts zu sehen ist, ist es nicht bezahlt. 

Du verschickst bitte erst, wenn auf dem PayPal-Konto auch der Betrag steht, den du zu erhalten hast. Und dann möglichst noch am selben oder nächsten Tag.

Will denn der Käufer auch mit PayPal bezahlt haben? Evtl. hat er ja eine Überweisung getätigt, die kommt ja dann nicht auf PayPal, sondern ganz normal in deinem Konto. Und das kann schon 2-3 Tage dauern. Wenn´s die gleiche Bank ist, auch schneller. 

Auf solche Fotos würde ich mich nicht einlassen. Sonst sitzt du nachher auf den Kosten.

polarbaer64 04.07.2017, 10:22

Du schreibst noch:

Aber der Betrag ist ja auf mein Konto aber nicht auf abgeschlossen

Ja, dann ist das Geld doch angewiesen, dann kannst du verschicken. Wenn es auf deinem PayPal-Konto zu sehen ist, dann ist eigentlich alles in Ordnung. Du kannst aber auch warten, bis es abgeschlossen ist.


0

Er hat es mir freiwillig gezeigt auf mein eBay Konto steht "sobald bezahlt, verschicken". Aber der Betrag ist ja auf mein Konto aber nicht auf abgeschlossen

Wieso muss dir denn der Käufer zeigen dass er bezahlt hat? Bei PayPal siehst du es doch sofort. Sicher dass du nicht gerade verarscht wirst? 

Wenn der Betrag schon in deinem PayPal-Konto aufgetaucht ist, dann musst du die Ware verschicken und eine Sendungsnummer hinzufügen. 

Was möchtest Du wissen?