wie wahrscheinlich ist es mit 17 einen wachstumsschub zu bekommen?¿

4 Antworten

Das läßt sich ganz schwer sagen.

Auch wenn Mutter und Großmutter große Brüste haben, kannst Du unter Umständen anders veranlagt sein.

Es kann auch sein, dass Dein Brustwachstum mit einem weiteren Größenwachstum noch kommt.

Ich würde mal zu einem Frauenarzt gehen. Der kann z.B Deinen Hormonspiegel bestimmen - und was sonst noch für das Brustwachstum wichtig sein kann.

Wie wärs wenn dud ich überraschen lässt....warum möchtest du umbedingt "größere Brüste" haben? wenn du deines erachtens eher kleine Brüste hast und du nach deiner Aussage noch nicht sehr groß bist schätze ich mal das du noch einen Wachstumsschub bekommen wirst.

Liebe Grüße pix3lcr4ft

artart00
Fragesteller

Ich bin von der körpergrösse sehr groß (178), ich finde einfach, dass Es nicht zu mir passt, also ich gehöre auch nicht zu denen die DD haben wollen, wäre nur schön, wenns am volumen zunehmen würde.. Danke für die Antwort :-)

Eigentlich ist das sehr wahrscheinlich wenn du noch nicht so stark gewachsten bist da die Pubertät bei vielen bis ins 19 Lebensjahr geht. So wie du es geschrieben hast würde ich mir keine Sorgen machen du wirst noch wachsen.

mit 17 jahren ist normalerweise das wachstum abgeschlossen