Zazo E-liquid Kindersicherung öffnen?

5 Antworten

Mir ist oft passiert, das sich der äußere Deckel von dem eigentlichen (inneren) Sicherungsdeckel gelöst hat. Also entweder probieren, den Deckel zusätzlich noch fest zusammenzudrücken oder mit einer Zange. Letzter Ausweg ist dann wohl mit nem Messer vorsichtig den Deckel einritzen und abmachen oder unten ein Loch rein und in eine andere Flasche umfüllen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.. Versuche mal den Verschluss zusammen zu drücken mit den Fingern und dann runterdrücken und nach links drehen...oder nach rechts..musste ausprobieren...müsste ein komisches knackendes Geräusch geben.

Ich hoffe es geht so.

LG Sky...💥💥💥

JoolLover
Fragesteller

Danke! Hilft bisher leider immer nich nicht :(

Skyangelforever  13.03.2019, 16:55
@JoolLover

Och jeee das ist unschön..leider weiss ich dann auch nicht weiter Sorry ..hoffe du kommst heute noch im Genuss deine E Zigarette zu gebrauchen.

Hallo,

hatte gerade selbiges Problem mit einem anderen Glasfläschchen . Ich holte schon die Rohrzange.

Beim doch noch allersetzten versuch ohne Gewalt, drückte ich den Deckel und drehte anschließend in die entgegengesetzte Richtung. Danach wieder in die Richtige .

Voilà, das Ding ging auf;)

lg Flo

Wenn ich das schon sehe , locker für 50cent im Angebot.

Probier den Deckel reinzudrücken dann zu drehen oder zusammenzudrücken

Wenn das Liquid "zu billig" war, dann verklebt das Liquid vielleicht schon den Deckel. Einfach mal zum Verkäufer gehen und "ihn" öffnen lassen.