Nasenring wieder heraus bekommen?

2 Antworten

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass dir da jemand einen Tip geben könnte, ich kann dir nur empfehlen zum Piercer zu gehen, dieser macht dir den (sicherlich kostenlos) auf.

Meistens helfen ein paar Latexhandschuhe aus dem Erste-Hilfe-Kasten schon enorm - oder gezielt mit dem Fingernagel die Rille des Verschlusses suchen und sich vor allem gründlich vergewissern, das man am richtigen Ende des Verschlusses drückt...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung