Blue Exorcist abgeschlossen (Manga)

1 Antwort

Der Manga ist noch nicht abgeschlossen. Mit wie viel Bänden dieser genau abgeschlossen sein wird, kann man nicht sagen. Die Mangaka war auf der Leipziger Buchmesse und dort antwortete sie auf die Frage mit wie vielen Bände es beendet sein wird, dass sie den Manga am liebsten mit ca. 25 Bänden abschließen würde. Aber etwas genaueres ist bisher nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime