Blue Exorcist Manga/Anime ab welcher Folge kann ich nach Band 9 den Anime weiterschauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab keiner. Der Anime endet bei Kapitel 34. Dieses ist im 9. Band.

Otakuforlife329
Fragesteller

Danke dann lese ich den Manga weiter danke :) schau den Anime danach irgendwann mal

Die erste Staffel bis Folge 19 müsste im Manga vorkommen. Ab Folge 20 sind es dann Filler und Offiziell gehts dann in Staffel 2 weiter. Ich empfehle dir aber auch die restlichen Folgen der ersten Staffel anzuschauen, weil die wirklich richtig genial sind. Wirklich schade, dass diese nicht im Manga vorkamen