Wie viele Bände hat Blue Exorcist?

4 Antworten

Zurzeit sind es 26

pr0tag0nist
Fragesteller

Bei Thalia gibt es aber eins bei dem Volume 27 steht. Ist zwar auf englisch, aber es verwirrt mich ein wenig.

Tsukino38  13.01.2022, 10:44
@pr0tag0nist

Ich wusste jetzt bei meiner Antwort nicht, ob du nur die Deutschen Ausgaben meinst oder allgemein auf der ganzen Welt

In Japan sind es 27 und wahrscheinlich auch in Amerika/England - bei uns in Deutschland bisher 26

pr0tag0nist
Fragesteller
@Tsukino38

Ja, ich meine es allgemein und hätte es deutlicher machen sollen aber danke dir :)

Da gibt es keinen bei mir.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
pr0tag0nist
Fragesteller

huh

Haruktora  14.01.2022, 01:29
@pr0tag0nist

Sry bin die Frag verrutscht, das war auf eine andere bezogen. xD

Um auf deine Frage zu Antworten, 27 Bände und geht immernoch weiter.

Hab die Frage nach google kopiert:

Mai 2010 erschien. Seit März 2012 bringt Kazé Deutschland den Manga im deutschsprachigen Raum unter dem Titel Blue Exorcist heraus, bisher in 22 Bänden.
Weiter unten steht dann 26 Bände.