Warum ist der Manga von Deadman Wonderland bei uns mit 7 Bänden abgeschlossen aber in Japan mit 13?

5 Antworten

Doppelbände. Band 1 bis 6 sind Band 1 bis 12 und dann noch ein siebter Band für Band 13.

Weil das hier Doppelbände sind. Sprich ein Band enthält 2 Bände (bis auf der letzte)

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Hallo,

Vermute übersetztung ist nicht soweit oder wegen geld.

LG pvris15

Yulosonna  21.05.2020, 14:04

Nein, die wurden hier in Doppelbänden rausgebracht ^^

pvris15  21.05.2020, 14:16
@Yulosonna

Ohja an das hab ich gar nicht gedacht, stimmt ist tatsache so

Da es sich auf Doppelbände bezieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime