Deadman Wonderland Manga. Wie viele Bänder?

2 Antworten

Der Manga ist auf deutsch in 7 Bänden erschienen. Dabei sind Band 1-6 große Doppelbände und der 7. Band ist im Großformat. Damit ist der Manga auch abgeschlossen.

Dann gibt es noch einen Extra-Manga: Another. Deadman Wonderland. Dies ist nur ein Comedy / Parodie Manga, hat nichts mehr mit der eigentlichen Story zu tun und auch von einem anderen Mangaka gezeichnet. Ebenfalls im Großformat.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Genau sieben. Mehr gibt es nicht. Auch in Japan nicht. Zumindest, wenn es nur um die Hauptstory geht. Es gibt nämlich noch einen Zusatzmanga.

HikariYami
Fragesteller

ok, danke :)