Deadman Wonderland Ende (Anime & Manga)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Manga ist eigentlich schon ab Band 1 anders, da im Anime ein Charakter weggelassen wurde, welcher von Beginn an dabei ist. Deine ganzen Fragen werden auch im Manga geklärt. Auch erfährt man da genauer, was es mit Gantas und Shiros gemeinsamer Vergangenheit auf sich hat.

Der Manga ist wirklich um ein vielfaches besser als der Anime, weswegen ich dir den sehr ans Herz lege diesen selber zu lesen anstatt dir von jemanden eine Zusammenfassung durchzulesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Der Anime ist leider zu ende und wird nicht mehr fortgesetzt... Der Manga hingegen ist weiter und ich glaube auch schon abgeschlossen... Es gibt auch noch ein OVA :)

Soweit ich weiß, wird die Handlung im Manga fortgesetzt :)

MarikoTaigaki
Fragesteller

Ok, dann heißt es wohl; Buchladen stürmen und Manga kaufen gehen xD

AnimeFreeak  22.04.2016, 23:38

Die kosten 15€ oder so, ich lese meine Mangas auf meinem Handy außer Attack on Titan :D

dedeagle  23.04.2016, 00:34
@AnimeFreeak

Ein deutsches Band kostet 14 €, dafür aber 2 Bücher in einem (in Japan gibs glaube 14, in Deutschland beispielsweise 7... könnte mich von der Anzahl auch irren.)

Kifferkeks  22.04.2016, 23:50

Also die mangas klären die Geschichte ganz

AnimeFreeak  23.04.2016, 09:26

Echt? Dann ist der Preis eigentlich gerechtfertigt :)

Der Manga ist sehr zu empfehlen, ich lieeebe ihn :) ich habe ihn einfach auf Proxer.me gelesen