Wolf's Rain
Death Note
Elfen Lied
The Devil is a Part-timer
Naruto + Naruto Shippuden
Fate/Zero
Swort Art Online
Soul Eater
Psycho Pass
Code Geass
Terror in Tokyo
Akame Ga Kill
RomeoXJuliet
Noragami
Eden of the East
Deadman Wonderland
Maid Sama
Seraph of the End
The Seven Deadly Sins
Free!
Blue Exorcist
Attack on Titan
No Game No Life
Diabolik Lovers
No. 6
Lovely Complex
Pandora Hearts
Re: Zero
Yuri on Ice
Akatsuki no Yona
Charlotte

...zur Antwort

Akastuki no Yona hat zwar keine Ausführliche romance story, aber ich denke aufgrund deiner Beschreibung könnte dir das gefallen ^^

...zur Antwort

Ich weiß gar nicht was alle jetzt haben. Der Name Juno/Yuno ist nicht nur Japanischer Herkunft sondern auch Römischer, Keltischer und Lateinischer.
Juno/Yuno hat verschiedene Bedeutungen = Göttin der Ehe und Geburt, Wunsch, die Erwünschte oder die im Juni geborene.
Der Monat Juni wurde sogar von den Namen Juno abgeleitet.
Nur weil es einen Anime Charakter gibt der Yuno heißt, muss man nicht gleich wieder mit dummen Kommentaren um sich werfen.
Wenn man den Namen mag, dann ist es egal ob es eine Fiktive Figur gib die so heißt.
Außerdem immer noch besser als diese Standart Name wie Lisa, Lena, Sarah usw.

...zur Antwort

Es werden wohl noch ein Paar Folgen kommen. Sagen wir mal so; es werden auf jeden Fall nicht mehr als ca. 15 Episoden geben. Danach wird voraussichtlich im April ein neuer 'Naruto' anime begonnen.

...zur Antwort

Fusion, Masters, Fury.
Das ist die Reinfolge der Beyblade Metal Saga. Von den einzelnen gibt es nur eine Staffel mit je ca. 51 Episoden.

...zur Antwort

Ein paar, die zwar auch bekannt sind, aber auch wieder nicht so bekannt wie z.B. Attack on Titan xD

Wolf's Rain
Fate/Zero
Psycho Pass
RomeoXJuliet
Owari no Seraph
The Seven Deadly Sins
Blue Exorcist
No. 6
Pandora Hearts
Re: Zero
Yuri on Ice
Dusk Maiden of Amsesia
Akatsuki no Yona

...zur Antwort