Kennt ihr gute Romance Animes auf Deutsch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1.Noragami (2.Staffel wird zurzeit synchronusiert)
2.Beyond the Boundary
3.Nisekoi
4.Ouran High School Host Club
5.Clannad
6.Maid Sama
7.Mein Geheimnis,dein Geheimnis
8.Gravitation (Yaoi)
...die werden dir alle bestimmt gefallen.Die alle beinhalten Romance.Ich wünsche dir viel Spaß beim Gucken.Wenn du Fragen hast,dann schreib mich an😊

Deine liste ist echt klasse, mir fehle da nur noch your lie in april

0

Achso..sorry

0

Nisekoi ist super, ansonsten School Rumble und Yamada-kun sind alle auf Deutsch (zumindest einige Folgen). Ohne scheiß, wenn du die Animes nicht feierst, weiß ich auch nicht mehr. Hoffe ich konnte dir helfen:)

Hi, ich weiß nicht ganz genau auf was du für welche Anime stehst deswegen nenne ich jetzt einfach welche von meiner Liste...:

-Diaboli Lovers

-Norn 9: Norn + Nornet

-Fruits Basket

-Ouran Koukou Host Clup

-Akatsui na Yona

-Tokyo Mew Mew

-Noragami

-Amnesia

-Soredemo Sekai wa Utsukushii

-Bokura ga Ita

-Charlotte

-Orange

-Red Data Girl

-Glasslip

-Peach Girl

-Lovely Complex

Falls du noch Fragen zu den Anime, Genre, zur der Seite wo du ihn gucken kannst etc. hast, dann kannst du mich ruhig anschreiben. Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Ja, da kenn ich welche ^^

Clannad/after Story

Golden time

Your Lie in April

Golden Time war so mega gut😍. Kennst du Nisekoi, wenn nicht guck dir den noch an, der ist mega gut.

0

Ja, habe ich irgendwann angefangen will aber erst KissxSiss oder durschauen^^ Danach

0

Was möchtest Du wissen?