Lohnt sich der deadman wonderland manga?

3 Antworten

Auf jeden Fall.

Der Manga geht wesentlich weiter und ist zudem auch viel besser. Man sollte den Manga auch von Anfang an lesen, da im Anime was ausgelassen wurde, z.B. fehlt ein Charakter komplett.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja, da der Manga viel weiter geht

Ja, weil der Manga noch weiter geht und ein bisschen anders ist.

Ich habe den Manga gerne gelesen.

Anonym01012451  15.12.2022, 16:24

Wo sollte ich am besten beim Manga beginnen?

768934  15.12.2022, 16:36
@Anonym01012451

Ich hätte von Anfang an angefangen.

Zwar sind die Abweichungen stärker erst ab Band 2, aber es hat doch im Manga noch ein etwas anderen Effekt.