Wo kann man Deadman Wonderland online auf deutsch lesen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga auf Deutsch sind im Netz eher selten zu finden, da deutsche Manga-Verlage schon darauf achten. Außerdem war es sowieso mal der Sinn von Fan-Übersetzungen, dass Manga und Anime bekannt werden und im jeweiligen Land erscheinen. Viele Gruppen lassen ihre Arbeit an einem Manga/Anime dann sowieso ruhen, wenn er in Deutschland lizenziert wird.

Ja, musst du aber voher im Laden kaufen.

Ist etwas kompliziert, ich erklärs dir mal kurz

Also...du gehst in einen Buchladen/Amazon und kaufst es dir.

Hmm..... !!!!KAUFEN!!!!! Hmm..... !!!!!BESTELLEN!!!!!!