Halsband abgeschlossen - wie ohne Schlüssel öffnen?!

Halsband 1 - (Schwester, Schloss, Halsband) Halsband 2 - (Schwester, Schloss, Halsband)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Halsband. Hast du irgendwo zuhause eine dicke Kneifzange rumliegen? Ein Bolzenschneider dürfte aber wohl die beste Methode sein. Falls du den nicht hast, dafür aber eine Astscheere die kaputt gehen kann, würde ich die Notfalls benutzen. Das wird zwar bestimmt nicht klappen, aber ein Versuch wärs wert.

Mein allerletzter Notfalltipp wäre ein Wagenheber. Denn klämmest du zwischen die Stahlseile und versuchst diese irgendwie aufzustemmen. Aber pass auf. Das kann auch daneben gehen.

Anschließend würde im Zimmer deiner Schwester so das totale Chaos veranstallten, dass sie ihre Sachen nie im Leben mehr wiederfindet. Lass dich doch nicht erpressen.

Danke für den Stern. :)

Darf ich nebenbei auch mal fragen, wie die ganze Geschichte ausging?

0
@Vando

Hantiere daran nicht mit einem Wagenheber herum! Das ist ja lebengefährlich.

Was ich machen würde: Geh mit dem Ding - mach halt auf der Straße ein Halstuch drüber - zur Polizei oder ins nächste Krankenhaus. Die sollten irgendwo einen Bolzenschneider haben und dich davon befreien können. Polizei wäre vielleicht eh nicht schlecht, denn lustig finde ich das nicht mehr.

0

Schreib deiner Schwester das du beim Nachbarn warst und der das mit m bolzenschneider abmacht, also durchschneidet! Da das sicher nicht billig war, denke ich das die dir den Schlüssel heute noch bringen ;-)

oh shit, also auf keinen fall mit der metallsäge .. geh doch mal dahin und zwing sie den schlüssel rauszurücken, du kannst ja mal bisschen snüffeln wegen dem wohnort, lass dir sowas nicht gefallen und mach das zimmer wieder unordentlich so ein dreck..

Unser Türschloss lässt sich nicht öffnen

Moin!

Unser Haustürschloss lässt sich seit heute nicht mehr aufschließen! Beim Versuch es aufzuschließen befindet sich der Schlüssel wie in einer Art Leerlauf und nicht geschieht. Kann man irgendetwas unternehmen um die Tür wieder zu öffnen? Nach 1000x drehen tut mir langsam der Arm weh ;)

MfG

...zur Frage

Schlüssel von innen stecken gelassen - Tür öffnet sich trotz speziellen Schloss nicht

Hi,

ich habe zwar schon viele Threads hier auf gutefrage.net gesehen, die sich mit öffnen von Türen beschäftigen, aber keinen zu meinem speziellen Fall.

Und zwar, wurden vor kurzem bei uns im Haus die Schlösser getauscht. Das besondere an den Schlössern ist, dass man den Schlüssel inne stecken lassen und von aussen trotzdem aufschließen kann. Als die Teile eingebaut wurden, haben wir das natürlich getestet und es funktionierte problemlos.

Heute Morgen hab ich im Tran den Schlüssel stecken lassen (wir schließen Nachts von inne immer zu), Tür von aussen ran gezogen und versucht dann mit dem Schlüssel meiner Freundin wieder rein zu kommen. GING NICHT :///

Gibt es dafür einen Trick? Konnte heute Morgen nicht so lange dran rumfummeln, da die Arbeit rief.

Grüße und so

...zur Frage

Warum wird eine tote Katze manchmal nicht gemeldet?

Meine Katze ist tot,habe es aber von der Freundin meiner Schwester erfahren.Meine Katze hatte ein Tattoo am Ohr,aber kein Halsband. Sie war gechipt. ist ein Halsband unbedingt nötig?sie hatte keins. Ist das schlimm? Hatte jemand auch so einen Fall wie bei mir? Sie wurde angefahren und einfach weggeräumt ohne dass das gemeldet wurde.

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder meine Zimmer tür auf?

hey, ich brauche eure hilfe. alsoo: es hat alles damit angefangen dass es mir heute morgen wirklich nicht gut ging (habe die letzten tage sehr starke kreislaufprobleme, kopfschmerzen etc.) und nicht in die schule wollte/konnte. Meine mutter ist bei sowas sehr streng. Ich war schon lange nicht mehr krank und habe eigentlich auch wenige Fehltage. Meine mutter glaubt halt immer dass ich sie anlüge und nimmt mich nie ernst, wenn ich sage dass es mir nicht gut geht. Heute morgen war dass dann wieder so..Sie flippt dann immer total aus und droht mir mit so sachen wie ''wenn du jetzt nicht sofort in die schule gehst, rufe ich die polizei" was eigentlich ziemlich lächerlich klingt - aber sie meint dass ernst. Sie hat auch schon mal die schule nicht angerufen und wollte mich nicht krankmelden und dann war das eine ganz schön doofe situation für mich. Jedenfalls ist sie dann hoch zu meinem zimmer (ich war unten) und hat mit meinem zimmer schlüssel (den sie mir nie gibt) mein zimmer von außen abgeschlossen, sodass ich nicht mehr reinkomme. Sie ist dann sauer zur arbeit und ich weiß auch nicht ob sie mich bei der schule überhaupt krankgemeldet hat. habe mir jetzt den laptop meiner schwester geschnappt um euch zu fragen: Wie komme ich wieder in mein zimmer rein? Kennt ihr irgendwelche tricks? MIt solchen Büroklammern? Ich hab bis 14uhr zeit, dann kommt sie wieder. (sie wird mich aber wahrscheinlich nicht in mein zimmer lassen) Ich habe noch viele andere geschichten von meiner mutter und langsam frage ich mich ob ihr verhalten noch normal ist. ??

...zur Frage

Leder Halsband

Ich habe seit einigen Wochen ein Halsband mit Leine für meinen Hund im Blick. Allerdings soll das Ding 88€ kosten. Für mich als Studentin eine unvorstellbare Summe. Hab mir also heute die Materialien bestellt. Nun das Problem: ich komm nicht drauf wie man das halsband so flechtet, dass man keine Fadenenden sieht. Hat jemand eine anleitung dafür? hier gibt es bilder wie das halsband aussehen soll http://www.loewenherz-hundeshop.de/FLECHTWERK-Halsband-mit-BRUMMELHAKEN-aus-gesaeumten-NAPPALEDER

...zur Frage

Schlüssel vergessen Tür zu

Also ich fange gleich mal an. Ich komme von einer Freundin und habe mein Schlüssel Zuhause vergessen . Meine Mutter kommt erst heute Abend und meine Schwester um 16:00. Ich habe schon versucht mit meinem Schülerausweis die Tür zu öffnen. Es macht nur solche klick Geräusche und sonnst nichts. Kann man dabei etwas falsch machen oder funktioniert das garnicht? Danke schon mal im voraus. P.s ich bin kein Einbrecher 😂wenn dann breche ich bei mir selbst ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?