Halsband abgeschlossen - wie ohne Schlüssel öffnen?!

...komplette Frage anzeigen Halsband 1 - (Schwester, Schloss, Halsband) Halsband 2 - (Schwester, Schloss, Halsband)

10 Antworten

Zum Halsband. Hast du irgendwo zuhause eine dicke Kneifzange rumliegen? Ein Bolzenschneider dürfte aber wohl die beste Methode sein. Falls du den nicht hast, dafür aber eine Astscheere die kaputt gehen kann, würde ich die Notfalls benutzen. Das wird zwar bestimmt nicht klappen, aber ein Versuch wärs wert.

Mein allerletzter Notfalltipp wäre ein Wagenheber. Denn klämmest du zwischen die Stahlseile und versuchst diese irgendwie aufzustemmen. Aber pass auf. Das kann auch daneben gehen.

Anschließend würde im Zimmer deiner Schwester so das totale Chaos veranstallten, dass sie ihre Sachen nie im Leben mehr wiederfindet. Lass dich doch nicht erpressen.

Danke für den Stern. :)

Darf ich nebenbei auch mal fragen, wie die ganze Geschichte ausging?

0
@Vando

Hantiere daran nicht mit einem Wagenheber herum! Das ist ja lebengefährlich.

Was ich machen würde: Geh mit dem Ding - mach halt auf der Straße ein Halstuch drüber - zur Polizei oder ins nächste Krankenhaus. Die sollten irgendwo einen Bolzenschneider haben und dich davon befreien können. Polizei wäre vielleicht eh nicht schlecht, denn lustig finde ich das nicht mehr.

0

Schreib deiner Schwester das du beim Nachbarn warst und der das mit m bolzenschneider abmacht, also durchschneidet! Da das sicher nicht billig war, denke ich das die dir den Schlüssel heute noch bringen ;-)

  1. Jaja, nicht gemerkt, das man das Vorhängeschloß extra einsetzen und zumachen muß?

  2. Netter Troll-Versuch

  3. Überlaß SM-Spielchen mal lieber Leuten, die sich damit auskennen...

  4. Die Drahtseile kannst Du mit einem Bolzenschneider abzwicken. Vorher solltest Du kurz deine Schwester anrufen - dann taucht der Schlüssel garantiert sofort wieder auf (ansonsten ist deine Schwester um ca. 100€ ärmer, das wäre dann persönliches Pech)

  5. Alternativ kannst Du einen Schlüsseldienst anrufen (oder hingehen, falls noch geöffnet)

Ein typischer Fall von Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Bis Monat früh?

mach es ganz einfach: gege zu einem nachbarn und frage anch einem bolzenschneider.

das "halssband" ist mit sicherheit recht teuer.

da wird die freundin deiner schweser schon hinterher trauern, wenn dein nachbar es einfach zerschnitten hat und sie es sieht

ich bin mir nich sicher, ist das stahlseil, mit ner zange ? omg woher hat die sowas? such einfach paar schlüssel, probier es aus oder nimm irgwas was solche form hat ansonsten mit draht?

oh shit, also auf keinen fall mit der metallsäge .. geh doch mal dahin und zwing sie den schlüssel rauszurücken, du kannst ja mal bisschen snüffeln wegen dem wohnort, lass dir sowas nicht gefallen und mach das zimmer wieder unordentlich so ein dreck..

Wie, Du bist wieder drauf reingefallen? Letztes Jahr und heuer schon wieder? Troll Dich.

Unsere Eltern sind seit heute morgen bis Monat früh weg

Du meinst Montag.

Ich würde es einfach umlassen, und einen dicken Rollkragenpullover darüber anziehen.

Alternativ einen langen Schal umbinden.

Falls wer fragt: "Ich habe eine Erkältung"

Was möchtest Du wissen?